Klaus-Jürgen Griese, Träger der Verdienstmedaille des Landes Rheinland-Pfalz, feierte mit 100 Freunden in der Krombacher Brauerei
Auf Einladung von Akin Güven, Gebietsverkaufsleiter der Krombacher Brauerei, besichtigte Klaus-Jürgen Griese mit 100 Freunden, Verwandten und Weggefährten die Krombacher Erlebniswelt.
An den Erlebnisstationen erfuhren die Besucher mehr über die Krombacher Braukunst, die Geschichte, Produktqualität und -vielfalt sowie über die besondere Leidenschaft der Mitarbeiter, nicht nur Bier, sondern ein echtes Krombacher zu brauen. Bevor man sich hinter die Kulissen der Brauerei begab, wurde auf einer 180°-Panorama-Leinwand ein einzigartiges Kino-Erlebnis mit atemberaubenden Bildern präsentiert. Die Grundlage des ausgezeichneten Krombacher Geschmacks konnte man in einem exklusiven Raum der Sinne hören, schmecken, riechen und fühlen – ein einzigartiges Erlebnis, das alle Sinne ansprach. Nach diesen tollen Eindrücken ging es für die ganze Gruppe ins Brauhaus, um bei einem frisch gezapften Pilz und einer zünftigen Brotzeit den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.
„Diese Einladung zeigt, dass Sportler, Funktionäre, Politiker, Künstler oder ehrenamtlich engagierte Personen zum Beispiel aus dem sozialen Bereich, in dem Familienunternehmen von Bernhard Schadeberg nicht vergessen werden“, so Klaus-Jürgen Griese und weiter: „Ich rufe alle auf, achtet das Ehrenamt, bringt euch ein wo ihr könnt. Denn mit Herzblut kann man anderen Menschen viel Freude bereiten. Vielen Dank der Krombacher und seinem Team für diese ehrenvolle Einladung“.